Torgoen Herrenuhr Quarz T16102 B001D799LK von Torgoen Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erhalten Sie jene besten Angebote gleichwohl Rabatt. Preis : EUR 136,57
Unverb. Preisempf.:
Sie sparen :
Die Torgoen Herrenuhr Quarz T16102 erscheint meistverkaufte verkaufen, sehr schnell!!ERHALTEN AUCH SIE RABATTE UND SPEZIELLE KAUFPREISE AUF DEN FOLGENDEN SITES!Sowie jene Torgoen Herrenuhr Quarz T16102 enthalten wird, dass Sie benötigen, sollten Auch sie nun bestellen, um Enttäuschungen nach verhindern.
movement : quartz // display : analogic // case : stainless steel // case shape : round // strap : leather // clasp : ardillon buckle // glass : ardillon buckle // stopwatch : yes // style : sport // main colour : beige // gender : gents // age : adult // warranty type : manufacturer // box : branded case // dial colour : beige // strap colour : black // type : watch // water resistance : 10ATM.
Produktbeschreibungen für Torgoen Herrenuhr Quarz T16102
- Display analogic
- Strap leather
- strap colour
- Dial colour beige
- 2 years warranty
Torgoen Herrenuhr Quarz T16102 - Kundenrezensionen 3.0 von 5 Sternen, Basierend auf 2 Rezensionen
Eine sehr schicke und professionelle Armbanduhr
Ich habe mir diese Uhr nach sehr langen Überlegen bestellt. Ich wollte als erstes eine normale Casio Uhr der Edifice Serie kaufen. Nachdem ich bei einigen Online Uhrenshops keine schönen gefunden habe, bin ich durch Umwege auf Torgoen gekommen. Und ich muss sagen, diese Torgoen hat mir sofort gefallen.
-- Verpackung --
Also von der Verpackung aus Leder ist man sofort angetan. Sie macht richtig was her und sieht sehr wertig aus. Nachdem man die Verpackung geöffnet hat erscheint die Uhr. Ich war erst etwas überrascht von der Größe, mittlerweile will ich die Größe aber nicht mehr missen.
-- Uhr selber --
Die Uhr ist groß, zu groß für kleine Leute. Sie ist sehr gut ablesbar aus einem großen Winkelbereich. Sehr wertig, aber am Anfang sehr Störrisch ist auch das Italienische Lederarmband. Es fühlt sich sehr gut an. Riecht etwas nach Leder, aber wirklich nicht penetrant oder...
Torgoen Herrenuhr Quarz T16102 Bilder
Sehre slechte Qualitat!! nicht kaufen!!
Schone Uhr aber aber ..... Das Uhr funktioniert ueberhaupt nicht; lauft ungenau und der Chronograph machy alles falsch!!
Habe das Uhr zuruck gesendet und bin sehr unzufrieden.
Habe das Uhr zuruck gesendet und bin sehr unzufrieden.

No comments:
Post a Comment