Timex Herrenuhr Expedition T49661 B0013XZ8YG von Timex Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites erreicht Auch sie die besten Angebote sowie Rabatt. Preis : EUR 42,40
Unverb. Preisempf.:
Sie sparen : EUR 7,50
Die Timex Herrenuhr Expedition T49661 wird meistverkaufte verkaufen, äußerst schnell!!ERHALTEN SIE SELBST RABATTE UND EBENFALLS SPEZIELLE KAUFPREISE DORT!Sobald die Timex Herrenuhr Expedition T49661 enthalten wirkt, dass Auch sie benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.
Sportchronograph digital###
Timex ist der größte Uhrenhersteller weltweit. Bei jeder Timex Uhr treffen technische Innovationen und modernes Design auf Tradition. Somit sind Timex Uhren nicht nur stilvoll sondern auch besonders langlebig. Für Sportbegeisterte, die Wert auf Funktionalität und Design legen. Die Timex Ironman 30 Lap im traditionellen Ironman-Design bietet alle notwendigen Funktionen für Sportler auf jedem Niveau.
Funktionen/Besonderheiten:
- Unisexuhr
- Ref.: T49661
- Gehäusematerial: Kunststoff, Ø 34 mm
- Armbandmaterial: robustes Nylonband
- Funktionen: 100 h Chronograph mit Split und Lap Modus, 100 h Countdown Timer, 99 Rundenzähler, Alarm für Tage, Wochentage und Wochenende, 2 Zeitzonen,
- INDIGLO Zifferblattbeleuchtung
- 10 ATM Prüfdruck
Lieferung erfolgt in Originalverpackung und mit den Originalpapieren des Herstellers..
Timex Herrenuhr Expedition T49661 - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 1 Rezensionen
Für mich die perfekte Uhr!
Ich war auf der Suche nach einer robusten Digitalarmbanduhr die ohne großen Schnickschnack auskommt und nur das wichtigste anzeigt - und das auf einem möglichst großen Display obwohl der Rest der Uhr klein sein sollte. Siehe da, ich bin fündlig geworden. "Expedition" sagt es ja schon - Die Uhr ist robust und mit ihrem Nylonband auch sehr angenehm zu tragen. Uhrzeit und Datum (Also das was man auf einen Blick braucht) werden schön groß auf dem Display angezeigt - Auf Knopfdruck auch schön hell beleuchtet. Der Clou ist aber die Größe. Sie ist etwa 50% kleiner als die meisten andere Uhren und wiegt nur 25 Gramm (Die meisten Mitbewerber wiegen das doppelte!). Man spührt kaum das man sie trägt!

No comments:
Post a Comment