Timex Herrenuhr Expedition T46191 B000H675AA von Timex Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Auf den folgenden sites bekommen Sie selbst die besten Angebote und ebenfalls Rabatt. Preis : EUR 51,88
Unverb. Preisempf.:
Sie sparen : EUR 8,02
Die Timex Herrenuhr Expedition T46191 erscheint meistverkaufte nach verkaufen, echt schnell!!ERREICHT SIE PERSÖNLICH RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE KAUFPREISE DA!Sowie jene Timex Herrenuhr Expedition T46191 enthalten wirkt, dass Sie selbst benötigen, sollten Sie jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu verhindern.
Geschlecht : Dame - Stil : Klassisch - Form : rund - Farbe : Weiß/Braun - Material : Leder - Uhrwerk : Quarz - Glas : Mineral -.
Timex Herrenuhr Expedition T46191 - Kundenrezensionen 4.5 von 5 Sternen, Basierend auf 10 Rezensionen
Tolle Uhr für einen fairen Preis
Tja was soll man groß zu einer Armbanduhr sagen. Die Farbkombi fand ich toll und kommt auch in echt gut rüber. Schönes beiges Zifferblatt gut sichtbare Zeiger weiches angenehmes braunes Lederarmband.
Die Uhr war natürlich so präpariert, dass sie erst startet nachdem man die kleine Sperre am Einstellrad entfernt, was natürlich der Lebensdauer der Batterie zugute kommt.
Hören kann man sie kaum sie ist sehr leise. Die Einstelkrone lässt sich leicht rausziehen ohne das man sich den Fingernagel zwickt. Lässt sich easy einstellen ohne Probleme.
Auch das mattierte Gehäuse gefällt. Alles in allem sieht sie nicht nach einer Uhr dieser Preisklasse aus sondern eindeutig hochwertiger.
Das einzige was ich bemängele ist die Datumsanzeige sie ist schon sehr klein und auch die Ziffern sind ziemlich dünn, aber da ich die Datumsanzeige sowieso nicht nutze sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen...
Timex Herrenuhr Expedition T46191 Bilder
Jungs-Uhr
Habe diese Uhr für meine 14-jährigen Sohn gekauft, der sie am Bildschirm mit ausgesucht hat. Er ist ein sehr sportlicher Typ, der überhaupt keinen Schnickschnack mag, z.B. viele Knöpfe, die viel hermachen sollen, und auch kein Über-Styling. Wir finden die Uhr sehr funktional und schlicht, das Lederband ist sehr schön etwas dicker und derber,ein bißchen treckingmässig, aber nicht zu viel, und die Größe ist sehr passend. Mein Sohn ist erst 1,60 groß aber durch den vielen Basketball- und Tennissport eher von muskulösem Körperbau.Für uns war es ein guter Kauf, ich denke auch das TIMEX eine so alteingesessene Uhrenmarke ist, dass wir ein strapazierfähiges zeitloses Stück erworben haben.
naja
Die Uhr ist schon ganz nett, aber das Metall löste sich an der Unterseite bei meinem Mann an, bildete rauhe Kannten und meine Mann bekam dann dort Ausschlag. Ich glaube das Metal ist nicht Schweissresistent

No comments:
Post a Comment