Timex Herrenuhr Expedition T42351 B000NINZ6A von Timex Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Dort erhalten Sie persönlich die besten Angebote sowie Rabatt. Preis : EUR 99,99
Unverb. Preisempf.:
Sie sparen : EUR 39,01
Die Timex Herrenuhr Expedition T42351 wird meistverkaufte verkaufen, echt schnell!!SEHEN SIE PERSÖNLICH RABATTE SOWIE SPEZIELLE KAUFPREISE DA!Sobald diese Timex Herrenuhr Expedition T42351 enthalten erscheint, dass Sie persönlich benötigen, sollten Sie selbst jetzt bestellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
The Timex watch range is sold by us for many reasons, we only add manufacturer's to our portfolio who design and manufacture high quality reliable timepieces that also represent great value for your hard earned cash. And this Mens Expedition Chronograph Black Leather Strap Watch T42351 like all Timex watches meets all of our stringent quality tests with ease..
Timex Herrenuhr Expedition T42351 - Kundenrezensionen 4.5 von 5 Sternen, Basierend auf 14 Rezensionen
Meine Traumuhr
Ich hab ewig lang im Internet nach einer Uhr gesucht, die folgenden Kriterien unterliegen musste: komplett schwarz, robust, wasserdicht, nachttauglich, Stoppuhr (bis dahin gibts viele aber..) , Countdown oder Alarm und das ganze noch zu einem für mich vertretbaren Preis.
Für meinen Zweck (und auch sicher den vieler anderer) die perfekte Uhr.
Das LEDERarmband ist außen schwarz innen beige und ist wie das Gehäuse WASSERDICHT. Das Gehäuse ist zwar groß genug um als Herrenuhr durchzukommen aber nicht störend unter einem Pullover/Jacke etc.
Das Ziffernblatt ist wie am Foto schwarz mit weißer Beschriftung und ist auch in der Nacht ohne die integrierte Beleuchtung zu verwenden gut ablesbar, mit Beleuchtung natürlich perfekt ablesbar.
Ich habe die Uhr inzwischen seit ca. 1 Woche, und sie geht nach wie vor auf die Sekunde genau. Die Stoppuhr geht bis 30min in 0,05 sek. Schritten und ist leicht zu bedienen...
Timex Herrenuhr Expedition T42351 Bilder
Nicht zuviel - nicht zuwenig - Genau Richtig!
Ich habe lange nach einer Uhr gesucht die meinen Geschmack entspricht und vor allem auch den meines Geldbeutels.
Nach langem Hin und Her hab ich mich für die Timex entschieden.
Die Verpackung der Uhr verspricht schon das was man erwartet - elegant aber dabei schlicht.
Nach dem öffnen wurde ich auch wahrlich nicht enttäuscht.
Sie macht einen wirklich ordentlichen Eindruck, vom Gehäuse, über das Lederarmband, bis hin zum Verschluss. Auch die Bezifferung ist makellos.
Selbst die Hintergrundbeleuchtung aus sparsamer Leuchtfolie ist hervorragend und wirkt auch recht Edel.
Die Bedienknöpfe wirkten im ersten Moment etwas klobig, sind aber klassisch an eine Stoppuhr (typisch Timex) angelehnt welche zum ganzen Charakter der Uhr passt.
Die Datumsanzeige ist mechanisch und daher in Schaltjahren ungenau -
das sehe ich jedoch nicht als Manko sondern einfach als typisch für eine
Teil- bzw- komplett Mechanische Uhr...
Nach 3 Monaten schon am Ende
Hallo,
Geile Uhr ,
Läuft auf die Sekunde genau!
Aber nach einem Monat war die Batterie schon zu Ende .
FachgeschäffŽt aufgesucht ausgewechselt.
Jetzt nach fast genau 3 Monaten funktioniert die beleuchtung nicht mehr, und gerade diese ist wichtig für mich als Lokführer.
Beruflich wurde diese Uhr auch nicht in Mitleidenschafft gezogen durch Stösse..
2 Sterne nur wegen der Batterie und der beleuchtung die nach 3 Monaten defekt war..
Leider , ansonten geile Uhr
Schade auch ..
Geile Uhr ,
Läuft auf die Sekunde genau!
Aber nach einem Monat war die Batterie schon zu Ende .
FachgeschäffŽt aufgesucht ausgewechselt.
Jetzt nach fast genau 3 Monaten funktioniert die beleuchtung nicht mehr, und gerade diese ist wichtig für mich als Lokführer.
Beruflich wurde diese Uhr auch nicht in Mitleidenschafft gezogen durch Stösse..
2 Sterne nur wegen der Batterie und der beleuchtung die nach 3 Monaten defekt war..
Leider , ansonten geile Uhr
Schade auch ..

No comments:
Post a Comment