TISSOT Herrenuhr PRC 200 T0144101103700 B000VEPTWE von Tissot Günstig Online Kaufen. Preisvergleich, Testberichte und Bewertungen für Armbanduhren günstig online kaufen. Jetzt aktuelle Armbanduhren günstiger, Da erreicht Sie selbst jene besten Angebote und ebenfalls Rabatt. Unverb. Preisempf.:
Sie sparen :
Die TISSOT Herrenuhr PRC 200 T0144101103700 wirkt meistverkaufte zu verkaufen, äußerst schnell!!SEHEN SIE PERSÖNLICH RABATTE GLEICHWOHL SPEZIELLE KAUFPREISE HIER!Wenn die TISSOT Herrenuhr PRC 200 T0144101103700 enthalten wird, dass Sie persönlich benötigen, sollten Auch sie sofort bestellen, um Enttäuschungen nach vermeiden.
Tissot T-Sport PRC 200 Herren Uhr mit Saphirglas, Edelstahl silber Armband und einem arabisch silberen Ziffernblatt. Die Luxusuhr ist neu und ungetragen.
Details:
Typ: Herrenuhr | Armband: Edelstahl silber | Zifferblatt: arabisch silber | Wasserdicht: 200m | Uhrglas: Saphirglas | Gehäuse: Edelstahl | Uhrwerk: Quarz | Durchmesser: 39,8mm | Höhe: 10,3mm | Caliber: ETA F06.111 | Leuchtzeiger: Ja | Datum: Ja | verschraubte Krone: Ja |.
TISSOT Herrenuhr PRC 200 T0144101103700 - Kundenrezensionen 5.0 von 5 Sternen, Basierend auf 1 Rezensionen
Zeitlos elegant - sportlich, und trotzdem robust
Ich trage diese Uhr seit zwei Jahren und habe von anfänglichem Zögern zu absoluter Begeisterung gewechselt. Die Uhr ist mittlerweile zu meinem ständigen Begleiter und zu einem ausgesprochenen "Hinkucker" geworden. Ursprünglich war sie für das "feinere" Outfit gedacht, sie fügt sich durch die zeitlose Eleganz jedoch genauso in ein sportives Outfit ein. Wasserdichte, robustes Band, Sichtbereich - alles ok. Ich Laufe und mache Sport mit der Uhr - keine Ausfälle. Beim Duschen bleibt sie natürlich am Arm. Einziges Manko, die Datumsanzeige wird langsam immer kleiner (das liegt aber daran, dass ich eine neue Brille brauche - *grins*)!

No comments:
Post a Comment